Schulband "Viority" im futurea

Schulband

Aufritt der Schülerband „Viority“ im Futurea

Am 06.03.2019 hatte die Schülerband des LCG, „Viority“, mal wieder die Möglichkeit im Futurea, in der Innenstadt von Wittenberg, zu musizieren. Nach Beginn unseres Auftritts um 16 Uhr fanden sich immer mehr musikbegeisterte Passanten ein, die an unseren Liedern gefallen fanden.
Mit einigen alten Bekannten, wie zum Beispiel „Viva la Vida“ von Coldplay oder „Chasing Cars“ von Snow Patrol, konnten wir überzeugen. Allerdings erhielten auch unsere neuen Lieder, darunter „Faded“ von Alan Walker oder „Does it matter“ von Janieck, großen Anklang. Eine jugendlich humorvolle Moderation lockerte die Nachmittagsveranstaltung auf und sorgte für das ein oder andere Grinsen in den Gesichtern unserer Zuhörer. Nach gelungener Performance wurden wir zu einer Zugabe aufgefordert. Diesem Wunsch des Publikums gingen wir mit Vergnügen nach und spielten noch einmal unseren Lieblingstitel „Little Talks“ von Of Monsters and Men.

Alles in allem war der Auftritt mehr als erfolgreich und wir sind froh, so guten Anklang gefunden zu haben. Wir bedanken uns noch einmal beim Futurea für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.