Abschiednehmen mit Band - IMPRO-Abend

Abschiednehmen mit Band - IMPRO-Abend

Abschied muss nicht immer traurig sein

Was passiert, wenn man spielfreudige Schauspieler und begeisterte Musiker zusammenbringt? - Ein megacooler Improabend!

Am Freitag, dem 09.06. war es wieder soweit: Die Theatergruppe des LCG präsentierte sich von ihrer ganz anderen Seite. Ohne Skript  improvisierten wir teils lustige, aber auch emotionale und etwas verrückte Szenen, wobei das Publikum, welches zu unserer Freude zahlreich erschien, Regie führte.

Zwei Spieler, ein Ort und schon ging es los! Zwischendurch begeisterte unsere Schulband „Viority " mit coolen Liedern, die eine hervorragende Abwechslung boten.

Trotz der ausgelassenen und lockeren Stimmung in der Aula wurde es am Ende sehr emotional. Der Improabend, der unter dem Motto „Abschied muss nicht immer traurig sein" stand, war der letzte Auftritt unserer langjährigen Mitglieder Emily, Anika, Victoria, Lea, Gina, Stefan und Julia. Mit kleinen Geschenken und großem Applaus verabschiedeten wir unsere tollen Talente.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute! Egal, welchen Weg ihr geht, wir hoffen, ihr werdet all eure Ziele erreichen.

Rosalie Scholz

Die Bilder sind von Sirko Pandza!
Ihr könnt sie euch hier https://sirkopandza.fotograf.de herunterladen - Passwort:
impro

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.