Abi-Ball 2016

Abi-Ball 2016

Auf ungewohntes Terrain begaben sich die Absolventen des Jahrgangs 2016 mit ihrem Abi-Ball. Es wurde im Golf-Park Dessau gefeiert – für einige Lehrer ein „Heimspiel“ für die Absolventen und ihre Gäste ein "Auswärtsspiel" und damit gewagt!
Doch das ehemalige Kasernengelände der Dessauer Brückenbauer und Pontoniere erwies sich, trotz der Supertemperaturen, als tolle Location mit allem Drum und Dran. Nur zum Golfspielen war es zu warm und später zu dunkel...

AbiBall2016neu

Großen Dank noch einmal den Organisatoren, Sponsoren und Unterstützern der Abschlussveranstaltung der Absolventen des Lucas-Cranach-Gymnasiums!

Und ein letztes Mal:

Alles Gute...
Viel Glück...
Baut euch eine gute Zukunft!

kleines Video unter den Bildern ↓
Bilder: Mitteldeutsche Zeitung und privat

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.

Video