Frau Braune geht...

Frau Braune geht...

... ihr letzter Arbeitstag

Der letzte Tag im Monat März in diesem Jahr war auch der letzte Arbeitstag für unsere Lehrerin Frau Gabriele Braune.

Sehr vielen Schülerinnen und Schülern ist Frau Braune als Fachlehrerin für Deutsch und Englisch bekannt. Aber nicht nur als Fachlehrerin, sondern auch als Klassenlehrerin hat sie seit 1992 am Lucas-Cranach-Gymnasium gewirkt und zur Entwicklung unseres Schule beigetragen. In ihrer ruhigen Art stand sie ihren Schülerinnen und Schülern gern zur Seite, ging mit ihnen auf Klassen- und Studienfahrten und half, wenn wenn es nötig war.

Das Kollegium und die Schülerinnen und Schüler des Lucas-Cranach-Gymnasiums verabschieden sich herzlich von ihr, wünschen alles Gute, Gesundheit und einen einen hoffentlich erholsamen aber auch spannenden Ruhestand.