Wittenberg sucht den Supersprinter

Am 24.4.2016 war bei äußerst wechselhaften Wetterbedingungen (Graupel, Regen, Sonnenschein) das Finale vom "Landkreis Wittenberg sucht den Supersprinter". Im Arthur-Lambert-Stadion zu Wittenberg trafen sich die schnellsten Mädchen und Jungen der Altersklassen 7 - 12. Von unserer Schule waren Cora Duscha, Niklas Fricke und Henriette Schroubek dabei. Und das gar nicht schlecht .... Cora gewann in der Altersklasse W12 ihren Wettbewerb souverän. Niklas tat es ihr gleich, der Abstand zum Zweiten war etwas geringer, aber Sieg ist Sieg. Und Henriette belegte in der Altersklasse W11 den undankbaren 4. Platz, allerdings das in neuer persönlicher Bestzeit!

Herzlichen Glückwunsch unseren Supersprintern und viel Erfolg am 27.5.2016 beim Finale "Anhalt sucht den Supersprinter" im Paul-Greifzu-Stadion Dessau!

Die Ergebnisse der Vorausscheide, des Finales vom 24.4.2016 und Bilder sind hier zu finden:

M. Wartmann