Weihnachtsprogramm 2019

Mit der Tanz-AG, den Texten der Schreibwerkstatt, traditionellem Gesang und unserem Schulchor, der kleinen Theatergruppe und unserer Nachwuchsband, Kirans Tanznachwuchs und unserer Band "Viority" , den Einzelbeiträgen von Joshua, Laura, Johanna, Dominik, Lawrence, Annemarie und Julius boten unsere Schülerinnen und Schüler eine tollen Querschnitt Ihres Können und somit zwei unterhaltsame Weihnachtsvorabende!

Erfreulich jung, d.h. aus den unteren Jahrgängen unseres Gymnasiums war die Künstlerschar in diesem Jahr!

Herzlichen Dank für die Organisation und die vielen Proben an Frau Schwiefert-Damm, Frau Winkel, Herrn Labisch und Herrn Neumann.

Fotogalerie von Sirko Pandza