UMFRAGE: Mensa/Cafeteria

Liebe Schüler und Schülerinnen,

eine kleine Gruppe von Schülern arbeiten zusammen mit einer Elternvertreterin an der Verbesserung der Essensversorgung unserer Schule.

Wir haben einen Fragebogen erstellt, der ermitteln soll, was genau wie geändert werden könnte. Ziel ist es, die Essensversorgung zu verbessern, so dass mehr Schüler die Angebote nutzen möchten.

Wir bitten dich, die Fragen gründlich durchzulesen und die entsprechende Antwort anzukreuzen. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort. Deine eigene Meinung zählt und ist uns wichtig!!

Deine Angaben sind völlig anonym! Damit du teilnemen kannst, erhältst du von deinem Klassensprecher / Kurssprecher einen Zugangsschlüssel, welchen du auf der folgenden Seite korrekt eintippen musst! Über diesen Zugangsschlüssel kannst du NICHT identifiziert werden! Die Umfrage läuft bis zum 30. April 2019!

Um teilzunehmen klicke HIER!!!

oder scanne den QR-Code:

QR_mensa