Sportfest 2022

Sportfest 2022

Auch das diesjährige Sportfest fand wieder bei Kaiserwetter auf dem Sportplatz „Am Volkspark“ statt. Unter hervorragenden Bedingungen konnten sich alle Schülerinnen und Schüler der fünften bis achten Klassen im leichtathletischen Dreikampf beweisen und ihre mannschaftliche Stärke beim abschließenden Staffellauf an den Tag legen.

Dazu gab es auch schon die zur Tradition gewordenen Wettbewerbe im Zweifelderball für die Mädchen und im Fußball für die Jungen. Dieser tolle Tag wurde zudem noch durch die fachliche Unterstützung und Betreuung sowie die kulinarische Versorgung durch unsere zehnten Klassen abgerundet. Ein solch vielfältiges Buffet, bei dem jeder Sportler etwas gegen seinen Hunger fand, gab es wohl noch nie.

Die Siegerehrung auf dem Schulhof einige Tage später ließ unter dem Beifall der anwesenden Zuschauer nicht nur die bekannten „Sportskanonen“ hochleben, sondern zeigte zudem, dass auch immer wieder neue Athleten auf das Podest drängen.

das Sport-Team des LCG

Auswertung Dreikampf – Mädchen

Klasse 5

Name

Punkte

Klasse

Platz

Liesa Kämpfe

928

5a

1.

Emma Wolter

871

5a

2.

Elene Anna Gutewort

853

5c

3.

 Klasse 6

Name

Punkte

Klasse

Platz

Lea-Francesca Wendrock

975

6b

1.

Mia Sophie Mews

958

6a

2.

Frida Grauss

936

6c

3.

Klasse 7

Name

Punkte

Klasse

Platz

Jana Gräbe

1085

7c

1.

Rika Wittig

994

7c

2.

Lotta Jürgens

899

7b

3.

 Klasse 8

Name

Punkte

Klasse

Platz

Pia Luise Paul

1221

8a

1.

Luisa Illgner

1121

8b

2.

Aimèe Julie Liebmann

1086

8a

3.

Auswertung Dreikampf – Jungen

Klasse 5

Name

Punkte

Klasse

Platz

Oscar Duscha

1056

5c

1.

Maddox Joel Schmidt

896

5c

2.

Mika Daniele Förster

887

5c

3.

Klasse 6

Name

Punkte

Klasse

Platz

Jason Janneck Weiß

1007

6b

1.

Pascal Geserick

975

6b

2.

Max Ragnar Hildebrandt

975

6b

2.

 Klasse 7

Name

Punkte

Klasse

Platz

Thiago-Benoit Szolnoki

1298

7c

1.

Linus Meinzenbach

1212

7c

2.

Nils Schiemann

1191

7b

3.

Klasse 8

Name

Punkte

Klasse

Platz

Anton Denker

1331

8c

1.

Fabian Glöckner

1172

8b

2.

Moritz Milling

1126

8b

3.

Auswertung - Staffellauf und Turniere

Klasse 5

Rang

Staffellauf

Spielturnier

Fußballturnier

1

5c

5a

5b

2

5a

5b

5c

3

5b

5c

5a

 Klasse 6

Rang

Staffellauf

Spielturnier

Fußballturnier

1

6b

6a

6b

2

6a

6b

6c

3

6c

6c

6a

 Klasse 7

Rang

Staffellauf

Spielturnier

Fußballturnier

1

7c

7c

7c

2

7a

7b

7a

3

7b

7a

7b

Klasse 8

Rang

Staffellauf

Spielturnier

Fußballturnier

1

8c

8b

8c

2

8b

8a

8a

3

8a

8c

8b

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.