Sponsorenlauf „Cranach 500“

Sponsorenlauf  „Cranach 500“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im Rahmen unserer Projektwoche veranstalten wir einen Sponsorenlauf.

Jeder Läufer sucht sich einen oder mehrere Sponsor/en, z.B. aus der Familie, Freunde, Bekannte, welcher/ welche dann pro gelaufene Runde oder zurück gelegtem Kilometer  einen Betrag spendet/ spenden (z.B. 0.50 € pro Runde).

Jeder Sponsor kann zur eigenen Sicherheit auch eine finanzielle Obergrenze festlegen. Der erlaufene Gesamtbetrag wird für ein besonderes Vorhaben an unserer Schule verwendet. Natürlich wollen wir auch wissen, welche Klassen am „laufstärksten“ sind und diese entsprechend mit einem kleinen Betrag für die Klassenkasse prämieren!

Schön wäre es, wenn sich viele von Euch beteiligen würden! Vielleicht schaffen wir es auch für jedes Jubiläumsjahr einen oder mehrere Kilometer zu laufen!

Wo?
Volkspark Piesteritz/ Turnhalle Volkspark

Wer ?
Alle Schülerinnen und Schüler – die Sponsoren können zum Anfeuern kommen!

Wann?
01. Oktober 2015 / 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
02. Oktober 2015 / 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Die Sponsorenkarten bitte bis zum 23.9.2015 zur Vorbereitung des Laufes zurückgeben. Der genaue Zeitplan ist leider auch vom Wetter abhängig, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben (Homepage, Plakate).
Nachzügler werden jederzeitangenimmen!

Das Organisationsteam