Sau-Bär 2023

Sau-Bär 2023

Frühjahrsputzaktion 2023

Der Termin unmittelbar vor Beginn der Osterferien und vor allem das nasskalte Wetter lockten in diesem Jahr zwar leider insgesamt weniger fleißige Helfer zu unserem Sammelplatz „An den blauen Blöcken“, aber einige ganz mutige Sammler ließen sich dennoch nicht abschrecken. Sogar die zwei treuesten Frühjahrsputzer – Franziska und Ben (Abi 2020) fanden sich wieder ein, um uns wie seit vielen Jahren zu unterstützen! So konnten wir auch bei der diesjährigen Frühjahrsputzaktion unseren Beitrag dafür leisten, Müll und Unrat zu entfernen. Wie immer wurde die Aktion perfekt von der Stadt mit dicken Schutzhandschuhen, großen Müllsäcken und nagelneuen Abfallpickern abgesichert. Letztlich spornte uns das unangenehme Wetter zu konzentriertem und effektivem Sammeln an und alle Teilnehmer konnten nach der erfolgreichen Reinigung des Geländes mit einem guten Gefühl in die Osterferien starten.

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.