Kreisausscheid "Jugend trainiert für Olympia" Handball

Kreisausscheid

Am 3.11.2015 fand der Kreisausscheid "Jugend trainiert für Olympia" im Handball für die Jungen statt. Unsere Jungen waren überaus
erfolgreich - 2 Mannschaften haben ihre Turniere gewonnen und  die Jungen der Jahrgänge 2001-2004 belegten den dritten Platz.
Folgende Schüler aus den Klassen 5 - 10 nahmen in  unseren Grün-Schwarzen Trikots teil:
Justin Schurawel, Tobias Müller, Hennes Bose, Niclas Wirth, Dominic Schubert, Alexander Leuschner (Torwart), Alexander Butt, Nils Josten und Elias Hähle besiegten die Mannschaften der Sekundarschule Reinsdorf und vom Paul-Gerhardt-Gymnasium Gräfenhainichen und spielen damit beim Regionalfinale am 27.11.2015 in Calbe.

Nils Tiedtke, Max Koppe, Max Ziesing (Torwart), Pascal Beyer, Lucas Otto, Patrick Michna, Tim Hieber, Dennis Pranger, Pascal Ibrom und Luca Schiller gewannen souverän gegen die Mannschaften der Reinsdorfer Schule, der Friedrichstadtschule und vom Gräfenhainicher Gymnasium. Auch Ihnen viel Erfolg in Calbe!

Den 3. Platz belegten Eric Mähle, Paavo Kölling, Marcel Redlich, Bryan Liebau, Vincent Brennecke, Yannik Beyer, Tilo Jakobi und Fabian Lippmann!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg unserer Mädchenmannschaft am morgigen Tag.

M. Wartmann