Jugend trainiert für Olympia-Volleyball

Beim Kreisausscheid "Jugend trainiert für Olympia" in der Sportart Volleyball nahmen in diesem Jahr von unsererSchule zwei Mannschaften teil. Die Jungen der Klassen 9 - 11 spielten wie auch die Jungen aus den 7. Klassen in einem Turnier mit 4 gegnerischen Mannschaften. Siege und Niederlagen hielten sich die Waage, beide Teams belegten einen guten 3.Platz in ihrer Wettkampfklasse. Die gegnerischen Mannschaften kamen unter anderem vom Luther-Melanchthon-Gymnasium, von der Sekundarschule Friedrichstadt, aus Reinsdorf und Annaburg und auch von der Rosa-Luxemburg-Schule.

Für das Lucas Cranach Gymnasium spielten:

Robin Kaldyk - Pepe v. Zansen - Tim Lehmann - Julian Kosmaty - Nils Mischke (alle Wettkampfklasse 3)

Bruno Schneider (Gute Besserung!) - Tom-Luke Senst - Max Kranepuhl - Justin Geese - Yannick Beyer - Tim Hörold - Florian Sprock (Wettkampfklasse 2)

Nächstes Jahr auf ein Neues!
M. Wartmann

JtfO_VB_2017-001JtfO_VB_2017-002