IMPRO-Abend "Treffen der Generationen"

IMPRO-Abend

Theatergruppe und Schulband laden auch in diesem Schuljahr zum traditionellen Improabend herzlich ein!

Es erwartet die Zuschauer wie immer ein abwechslungsreicher Mix aus improvisierten Szenen und flotten Rhythmen. Das Publikum führt mal wieder Regie und darf auf einen stimmungsvollen und kurzweiligen Abend gefasst sein. Leider heißt es an diesem Abend aber auch Abschied nehmen von den langjährigen Mitgliedern der Theaterfamilie, welche in wenigen Tagen ihr Abiturzeugnis erhalten werden. Aber wir nehmen nicht nur Abschied, sondern wir heißen auch herzlich willkommen! Mit dabei beim Improabend - und das freut uns besonders - sind ehemalige Schauspieler und Schauspielerinnen der Theatergruppe aus längst vergangenen Zeiten. Auch sie wollen sich mal wieder auf die Bretter der Lucas-Cranach-Welt wagen. Mal sehen, wie gut sie ihr Handwerk noch beherrschen!

Erwarten wir gespannt, was der Abend bringt - auf jeden Fall ein leckeres Büfett von den Schülern der 11. Klasse.

Also nichts wie hin am 16.6.2023 in die Aula des LCG !!! Um 18.30 Uhr geht es los!!!

Bringt Freunde und Verwandte mit!
Wir freuen uns auf euch!