Erfolge beim Supersprinter

Am 27.5.2018 war das Landkreisfinale "Wittenberg sucht den Supersprinter". Bei tropischen Temperaturen nahmen (wie hier schon mal angekündigt) 5 Schülerinnen und Schüler unserer Schule teil:

Pauline Henze 5c
Paul Luca Leutloff 6a
Michel Kaase 6a
Julius Ludwig 6c
Mara Huyoff 5a

Michel, Paul  und Julius belegten in dieser Reihenfolge den 4.,5., und 6. Platz im Wettbewerb Jugend M12.Pauline (Jugend W12)  und Mara (Kinder W11) waren in ihren Altersklassen  jeweils die schnellsten Sprinterinnen und gewannen ihre Finalläufe.

Herzlichen Glückwunsch!

Damit haben sich die Mädchen auch für den Endausscheid "Anhalt sucht den Supersprinter" am 8.6.2018 qualifiziert. Im Rahmen des 20.Internationalen Leichtathletikmeetings "Anhalt 208" werden sie dann auf die Siegerinnen der anderen Landkreise treffen.

Drücken wir Ihnen die Daumen dafür und bis dahin maximale Trainigsleistungen!

Die kompletten Ergebnisse des Ausscheides im Landkreis Wittenberg findet ihr hier:

M. Wartmann