Ein letzter Applaus für Saskia, Clemens und Erik

Obwohl der Anlass alles andere als freudig war, wollten es die Theaterschüler am Freitagabend zu ihrem Improabend noch einmal „richtig krachen lassen“!

Und so ging es dementsprechend rasant auf der Theaterbühne der Aula zu. Das Publikum lieferte wie immer die Impulse und die spielfreudigen Darsteller setzten diese zur Begeisterung der Anwesenden gekonnt in Szene.

Was herauskam: ein Salat aus tragikomischen Episoden an bizarren Orten und mit schrägen Figuren! Ja, da konnte so mancher im Publikum die Freudentränen nicht zurückhalten. Dass sich diese am Ende des Abends in echte Abschiedstränen wandeln würden, war vorauszusehen, hieß es dann doch nach zweistündigem Klamauk Abschied nehmen von Saskia, Clemens und Erik. Alle drei haben mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und ihrer Spielfreude unsere Theateraufführungen zu ganz besonderen Highlights gemacht. Wir danken für die tolle Zeit mit euch und hoffen, euch bald mal wieder im Publikum antreffen zu dürfen.

Alles Gute und viel Glück für den weiteren Lebensweg.

Vielen Dank auch an die Schüler der 11. Klassen für das leckere Büfett.

Hier noch ein paar Impressionen vom Abend: