Dank für die Spende 2019

Ein großes Kompliment und herzliches Dankeschön von der Gemeinschaft Sant’Egidio an die Schüler, Eltern, Lehrer und Organisatoren der Festveranstaltung „Wozu sind Kriege da? – Vom Schrei nach Frieden“.

Die Berichte über die Veranstaltung, die Fotos und Rückmeldungen haben uns sehr beeindruckt. Wir bedanken uns auch sehr herzlich für die großzügige Spende in Höhe von 384,33 €, die an dem Tag zusammengekommen ist und mit der die Arbeit von Sant’Egidio für die Entwicklung und den Frieden in Afrika unterstützt wird. Besonders freuen wir uns auch darüber, dass im kommenden Jahr die Zusammenarbeit zwischen dem Lucas-Cranach-Gymnasium und der Gemeinschaft Sant’Egidio fortgesetzt und hierzu ein Planungstreffen Anfang nächsten Jahres stattfinden wird.

Wir sind sehr froh über den Weg, den das Lucas-Cranach-Gymnasium geht und Teil dieser Entwicklung sein zu können. Wir freuen uns bereits auf die Begegnungen und Zusammenarbeit im kommenden Jahr und wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden des Lucas-Cranach-Gymnasiums eine gesegnete Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße, Tobias Müller, Gemeinschaft Sant‘Egidio