BerufsErlebnisTag 2019

Am 21.05.2019 trafen sich unsere Sängerinnen und Sänger auf der Rückseite des Ärztehauses in WittenbergPiesteritz, um den interessierten Besuchern des BerufsErlebnisTags einen musikalischen Abschluss zu bieten. Vor dem Ambiente des modern und großzügig gestalteten Campusgeländes der SKW Stickstoffwerke Piesteritz GmbH sang der Chor, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der 5. bis 12. Klassen, Titel wie „Money, Money, Money“ oder „A Million Dreams“, um den Inhalt des erlebten Tages zur Selbstfindung und Berufsorientierung aufzugreifen. Der Schulchor unter der Leitung von Herrn Labisch wurde nach 30 Minuten von den zuhörenden Mitarbeitern, Veranstaltern und Teilnehmern mit Applaus bedacht. Anschließend gab es noch Freigetränke und frische Bretzeln für jeden.

Wir bedanken uns beim Science Center futurea, insbesondere bei Frau Janina Dorn, für diese Auftrittsmöglichkeit sowie die freundliche und unkomplizierte Organisation.

FSL Musik