Begrüßung der neuen Fünften

Musikalische Begrüßung der neuen 5. Klassen

Am 27.08.2020 warteten unsere neuen Schülerinnen und Schüler schon sehr gespannt auf ihrem neuen Schulhof auf ihre neuen Klassenlehrer. Hinter den Kulissen wurde bereits fleißig vorbereitet: 4 Musiker der Klassenstufe, die im letzten Jahr genauso dort gestanden hatte, stimmten ihre Instrumente, sortierten Noten und spielten sich warm, um die Neuankömmlinge musikalisch zu begrüßen. Nachdem alle 5. Klassen in der Aula angekommen waren präsentierten Felice Freitag (Harfe), Juliane Mohr (Flöte), Emilian Keller (Geige) und Noah Freihammer (Gitarre) ihr sehr gut vorbereites Programm, welches verdient mit viel Applaus bedacht wurde.

Liebe Felice, liebe Juliane, lieber Emilian und lieber Noah, wir bedanken uns bei euch für eure Bereitschaft, Zuverlässigkeit und tollen musikalischen Beiträge. Ihr habt den ersten Schultag der 5. Klassen bereichert.

Die Fachschaft Musik

Eischulung2020