Augustinusfest 2018

Augustinusfest 2018

Am 1. September 2018 hatte unsere Schulband „Viority“ einen von zahlreichen Auftritten, diesmal auf dem Augustinusfest des Augustinuswerkes in Wittenberg.

Am Nachmittag spielten wir sechs, vorher sorgfältig geprobte, Lieder aus den Genres Pop und Rock. Darunter auch Titel wie „Secrets“ von OneRepublic oder „Little Talks“ von Of Monsters and Men. Bei bestem Wetter unterhielten wir zahlreiche Besucher, darunter Mitglieder des Augustinuswerkes und deren Familien.

Nach gelungener Performance boten uns die Veranstalter leckeres Essen und Trinken an, welches wir mit Freude entgegennahmen und genossen.
Letztendlich waren wir nur ein kleiner Teil der gesamten Veranstaltung, aber haben dennoch einen großen Teil beigetragen.
Wir bedanken nochmals für die großzügige Spende und freuen uns auf das nächste Mal.

Nils Urban