Auf Wiedersehen, Herr Lepke!

Auf Wiedersehen, Herr Lepke!

Fast hätte man es nicht bemerkt, wären da nicht am Donnerstag Mitarbeiterinnen vom Landkreis mit üppigen Präsenten durch das Haus gehuscht - auf dem Weg in die untere Etage - der Wirkungsstätte der Hausmeister.

Wem gebührte diese Ehre?

Na klar, unserem Hausmeister, Herrn Lepke, welcher mit feierlichen Worten in seinen Ruhestand verabschiedet wurde.

Wir alle möchten uns herzlich bei ihm für die Hilfe und Unterstützung bedanken. Er war stets umsichtig, hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen und konnte da anpacken, wo es etwas zu tun gab. Auch die Theatergruppe profitierte von dem handwerklich geschickten Mann.

Aber wir gönnen ihm seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir wünschen Ihnen, lieber Herr Lepke,  alles Gute, viel Gesundheit und Glück für den kommenden Lebensabschnitt.