Alles gewollt, viel gegeben, aber doch nicht belohnt

Alles gewollt, viel gegeben, aber doch nicht belohnt

Die Fußballer der Wk III haben sich am Mittwoch, den 25.05., einer großen Aufgabe im Regionalfinale in Köthen gestellt. Hoch motiviert sind sie dabei aufgetreten und haben auf hohem Niveau mitgespielt. Sturm und Abwehr waren recht kompakt und konnten den Gegnern aus Köthen, Dessau und Aschersleben Paroli bieten sowie einige torgefährliche Situationen herausspielen. Allerdings machte sich eine fehlende mannschaftliche Geschlossenheit bemerkbar, weil die Jungs in ihrer Freizeit in unterschiedlichen Vereinen spielen, die letztendlich nicht den erhofften Erfolg brachte.
Trotzdem haben sie sich nicht unter Wert verkauft, sie können mit dem Ergebnis der viertbesten Mannschaft der Region Dessau durchaus zufrieden sein und im nächsten Jahr erneut angreifen.

JtfO_FussbalFinalel_2016