Abiturjahrgang 2020

Am 11.07.2020 erhielten 72 Absolventen der 12. Klassen des Lucas-Cranach-Gymnasiums ihre Reifezeugnisse - ihr Abitur. Unser Gast, der Oberbürgermeister der Lutherstadt Wittenberg Herr Torsten Zugehör, prägte den Begriff vom

"Trotzdem"- Abitur

Wir danken ihm für seine aufmunternden Worte und wüschen allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft, Gesundheit und Optimismus!

2020-AbiSpendeAm Abend fand die Abitur-Feier (als Ersatz für den Abiball) im Golf-Park in Dessau statt. So hatte der Jahrgang 2020 Zeit und Gelegenheit sich voneinander zu verabschieden.
Einen ganz herzlichen Dank den Schülern und Eltern, welche sich in Wechselbad der Gefühle für die Durchführung der Veranstaltung engagiert hatten! Unter den gegebenen Umständen war es vermutlich die beste Lösung!

Der Förderverein bedankt sich für die Spende des Jahrgangs 2020 recht herzlich!

Zeugnisübergabe: Fotos by Sirko Pandza

Fotos Abi-Feier: privat