Abiturball 2019

Abiturball 2019

Der Jahrgang 2019 feierte seinen Abiturball, wie schon vor zwei Jahren der Jahrgang 2017, im im Kartoffelhaus zu Cobbelsdorf. 

Die Location ist gut gelegen, für viele sicher eine angenehme Anreise und am Lucas-Cranah-Gymnasium eine der traditionellen "Feierstätten". Bei Traumwetter und noch erträglichen Temperaturen wurde nach dem Einmarsch der Absolventen erst einmal das Buffet gestürmt. Hier gab es in bekannter guter Qualität für jeden etwas.

Nach dem Programm kam dann auch die nötige Stimmung auf. Und wie in den vergangenen Jahren mischten sich ehemalige und zukünftige Absolventen des LCG mit denen des Jahrgangs 2019.

 Noch einmal allen

Absolventinnen und Absolventen

alles Gute!

Video und Bilder: privat + S.Pandza

AviBall2019

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.

Video