ABI - BENEFIZ 2023

ABI - BENEFIZ 2023

Abikropolis - Abiturienten zum Olymp!

Göttlich amüsiert hat sich das Publikum am Freitagabend angesichts eines stimmungsvollen Abiturienten - Konzertes in der Aula. Das kulturelle Spektrum reichte von der Klassik bis zur Moderne. Neben Gedichtrezitationen und selbst verfassten Poetry-Slam - Beiträgen gab es Sketche, Tanz und Musik. Jeder einzelne Künstler müsste an dieser Stelle gewürdigt werden.
Aber wir lassen die Fotos sprechen.

Kurzum: Es war ein toller Abend! Ihr habt ein charmantes Programm auf die Beine / Bühne gestellt. Und das Publikum hat es ordentlich honoriert - die Hüte waren am Ausgang prächtig gefüllt. Das dürfte ein rauschendes Fest am 1. Juli werden!!!
Aber bis dahin stehen noch wichtige Aufgaben an. Wir wünschen euch für die Abi-Prüfungen viel Glück und Erfolg. Möge jeder von euch seinen persönlichen Olymp erklimmen!

Claudia Schwiefert-Damm

Fotos: B.Ludlei(privat)
Anstößige Bilder bitte melden!

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.