70 Jahre im Zeichen der Schlange

Gemeinsam frühstücken, sich Gedanken über die Geschichte der eigenen Schule machen und den Klassenraum ensprechend ausgestalten - dies war im ersten Block der Geburtstagsfeier der Cranach-Gymnasiasten angesagt. Die 12. Klassen sorgten für die Verpflegung.

Dann begann der Rundgang durch die Räume. Jede Klasse konnte sich über die Erkenntnisse und Erfahrungen der anderen Klassen informierten.

Anschließend sorgte Musik auf dem Schulhof für Partystimmung!

Dann wurde das Schlangensymbol (das Zeichen der Familie Cranach) auf unserem Schulhof lebendig...

Herzlichen Dank an Heidrun Walther und Kurt Fuchs für das Vorbereiten und Organisieren, Rene Schröder für die musikalische Unterstützung, Sirko Pandza für die Fotos und allen anderen Kolleginngen und Kollegen, die zum Gelingen der Geburstagsfeier beigetragen haben!
Dank der Deutschen Bank für die großzügige Unterstützung!

Die Bildrechte liegen bei Herrn Sirko Pandza!