Wozu brauchen Kinder Schließfächer in der Schule?

Eine Schultasche sollte im Regelfall nicht schwerer als 10 % des Körpergewichts sein. Das wären bei 50 Kilo Körpergewicht gerademal 5 Kilo! Wer die Schultasche seines Kindes schon einmal getragen hat, der weiß, dass es heutzutage deutlich mehr sind. Schön wenn man nicht täglich alles tragen muss.

Materielle Dinge spielen heutzutage eine immer größere Rolle im Alltag von Kindern und Jugendlichen. Wer seine Wertsachen, Handys, Kleidung und andere persönliche Dinge sicher verstaut, erlebt auch keine bösen Überraschungen.

Deshalb sind Schließfächer in Schulen wichtig! Wir bieten genau diese Vorteile verbunden mit professionellem Service – und das Ganze bereits seit 1997! Wir freuen uns über Ihre Anfragen und versuchen gern die für Sie optimale Lösung zu finden.

Herzlichst!

Ihr schliessfach.de Team