Impressum

Das Titelbild wurde von Frau Doktor Elke Folgner, ehemalige Kunsterzieherin am LCG WB, gemalt und ist urheberrechtlich geschützt!

Lucas-Cranach-Gymnasium Wittenberg

An der Stiege 6a
06886 Lutherstadt Wittenberg
Sachsen- Anhalt
Deutschland

Tel.: 03491-662264
Fax: 03491-611098
E-Mail

Lucas-Cranach-Logo

Ansprechpartner/Webmaster/Verantwortlicher für den Inhalt

Herr OStD a.D. Bernd Ludlei  E-Mail

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten der Fächer und der Arbeitsgemeinschaften sind bis zum 31.07.2024 die Fachschaftsleiter bzw. die AG- Leiter.

Schulträger

Landkreis Wittenberg - Der Landrat
Breitscheidstraße 3
06886 Wittenberg

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen