FUX-Noten Elternzugang-Antrag

Sehr geehrte Eltern,

hier finden Sie das Antragsformular für den Elternzugang zu FUX-Noten. Laden Sie sich das Formular herunter und füllen Sie es bitte gut leserlich aus. Bei fehlenden Unterschriften oder unklaren Angaben bearbeiten wir den Antrag nicht! Geben Sie den Antrag bitte persönlich oder über Ihre Tochter/Ihren Sohn beim Klassenlehrer/Tutor oder im Sekretariat ab. Bitte haben Sie Verständnis dafür - nur so können wir sicherstellen, dass keine unberechtigten Personen Zugang zu den Noten Ihrer Tochter/Ihres Sohnes erhalten. Besuchen mehrere Ihrer Kinder das Lucas-Cranach-Gymnasium in Piesteritz, genügt ein Antrag.

Innerhalb von zwei Wochen sollten Sie eine E-Mail vom Notenportal erhalten. Folgen Sie den Anweisungen, einen Support hierfür kann die Schule nicht zur Verfügung stellen. Sollten Noten fehlen oder Ihrer Meinung nach unrichtig sein, wenden Sie sich bitte (über Ihre Tochter/Ihren Sohn) direkt an den Fachlehrer - Sekretariat und Schulleitung haben keinen Zugriff auf die Notenvergabe!

ANTRAG-Elternzugang

ACHTUNG: Rufen Sie bei Problemen bitte NICHT das Sekretariat an!

Lesen Sie bitte erst dieses Dokument
und/oder
informieren Sie sich HIER!!

Im absoluten Notfall senden Sie eine E-Mail, in welcher Sie Ihr Problem schildern, an: admin(at)gym-cranach.bildung-lsa.de

ANTRAG-Elternzugang