SurfCamp 2020

SurfCamp 2020

Für alle interessierten und begeisterten Schüler der 7. bis 11. Klassen wird vom 29.06. bis 03.07.2020  wieder ein Surfcamp in Suhrendorf auf der Insel Ummanz stattfinden.

Das Surfrevier Suhrendorf gilt als Deutschlands größtes Steherrevier, d.h. man kann dort zwischen den Küsten der Inseln Rügen und Hiddensee in knietiefem Wasser surfen. Deshalb ist es für Anfänger bzw. zum Erlernen des Windsurfens besonders geeignet.                    

Im nahegelegenen Surfhostel erfolgt die Unterbringung mit Vollpension. Dort warten auch einige Freizeitangebote und genügend Möglichkeiten zum Ausspannen. Und obwohl sich zwischen Feld und Wald gleich hinter dem Deich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, ist ein Aufenthalt dort immer ein besonderes Erlebnis für Wasserfreunde, Sportenthusiasten und Naturliebhaber.

Daher gilt dieses Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene/Aufsteiger gleichermaßen.

Die etwaigen Gesamtkosten belaufen sich auf höchstens 300,00 €.
Wer Interesse oder noch Fragen hat, meldet sich bitte bei Herrn Schulz.
Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 20 Schüler begrenzt.
Anmeldeschluss: 30. September 2019