Schulstandort wird noch attraktiver

Schulstandort wird noch attraktiver

Turnhalle am Volkspark saniert - Schulhofeinfahrt fast fertig

Der Träger unseres Gymnasiums - der Landkreis Wittenberg - hat auch in diesen Sommerferien und darüber hinaus einiges für unseren Schulstandort getan. Neben den üblichen Instandsetzungs- und Pflegearbeiten (zum Beispiel der Parkettboden im Musiksaal), wurde die Erneuerung der Abwasserleitung abgeschlossen. Damit wird nun auch die Zufahrt zum Schulhof fertiggestellt. Die Sanierung des Schulhofs und aller in ihm liegenden Kabel und Rohre ist somit abgeschlossen.

Aber auch unsere Turnhalle am Volkspark ist kaum wiederzukennen. Sie strahlt in den Piesteritzer Farben (grün/weiß), ist innen komplett saniert und überholt worden. Schwingboden mit allen nur erdenklichen Spielfeldern, ringsum Prallwände, neue Heizung und Beleuchtung wurden eingebaut. Und es gibt natürlich auch jede Menge neue Sportgeräte.

Also dann: „Sport frei!“

Herzlichen Dank den fleißigen Firmen und natürlich den Verantwortlichen in der Verwaltung des Landkreises Wittenberg!

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.