Fridays for music 2019

Fridays for music 2019

Selbst unglaubliche Wärme in der Aula konnte die Zuschauer und Schüler des 10. Jahrganges nicht davon abhalten einen wundervollen Abend zu erleben. Von aufheizenden Performances bis hin zu tiefgründigen und emotionalen Monologen war eine weitreichende Bandbreite dabei. Die Stimmung bei den Zuschauern war mindestens so ausgelassen wie bei den Schülerinnen und Schülern selbst. Alles in allem war es ein ereignisreicher und rundum gelungener Abend. 
Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die dieses Erlebnis erst ermöglicht haben, sowie an Frau Bernhardt und Herrn Labisch, die uns in allen Bereichen tatkräftig unterstützt haben. 
Des Weiteren bedanken wir uns herzlich bei dem tollen Publikum, insbesondere auch für die Spenden, die in unserer Abikasse gut angelegt werden.

Dana Siebert

Hier einige Impressionen..

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.