Musical-Fahrt 2019

Musical-Fahrt 2019

Am 27. Februar sammelten sich ab ungefähr 15:00 Mitglieder der Musikkurse aus den Klassen 10, 12 und vor allem der 11. Klassen vor der Schule.
Warum?
Ganz einfach, wir fuhren, zusammen mit mehreren Lehrern nach Berlin. Der jährliche Besuch eines Musicals stand an und diesmal wurden wir nach Transilvanien in eine Geschichte voller Vampire entführt. Das Musical "Tanz der Vampire" lief und wir waren schon ganz aufgeregt, nach zwei Stunden Busfahrt und einer Stunde warten endlich uns hinzusetzen und zuzuschauen. Und es lohnte sich. Trotz weniger kleiner Kritikpunkte war es ein schönes Musical und ein schöner Nachmittag und Abend, den unsere Lehrer geplant haben. Dementsprechend hoffen wir alle, dass die Musiklehrer weiterhin jährlich ein Besuch im Musical durchführen, denn es ist eine Möglichkeit, Spaß zu haben, die wir allen zukünftigen Schülern wünschen.

Ein großes Dankeschön auch für die Planung an Herr Labisch!

Mark Mende

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.