Weihnachten am Lucas-Cranach-Gymnasium

Weihnachten am Lucas-Cranach-Gymnasium

Alle Jahre wieder... unser traditionelles Weihnachtsprogramm – hier einige Impressionen!

Am kurzweiligen, besinnlichen, aber auch unterhaltsamen Abend waren unser Schulchor, die neu gegründete Schulband, der Chor des Musikkurses der 12. Klassen und Solisten verschiedener Klassenstufen beteiligt. Das Programm wurde durch die Auftritte der kleinen Theatergruppe abgerundet. Für Humor sorgten die Impro-Einlagen der „Großen“.


Dank allen kleinen und großen Künstlern und natürlich den Lehrern Frau Bernhardt, Frau Rintsch, Frau Schwiefert-Damm und Herrn Labisch!

Am 12.12.2016 um 18:30 Uhr gibt es eine weitere Aufführung in der Aula unseres Gymnasiums.

Bitte HIER anmelden!

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.