Tag der offenen Türen 28. Januar 2023

Tag der offenen Türen 28. Januar 2023

Unsere Häuser waren offen . . .

. . . für neugierige Viertklässler und ihre Eltern!

Es kamen viele! Über 120 interessierte Eltern mit ihren Kindern, welche derzeit eine vierte Klasse besuchen, informierten sich in unserem Gymnasium über die Bildungsmöglichkeiten. Sowohl in den Fachräumen als auch in Gesprächen mit den Lehrerinnen und Lehrern, den Schülerinnen und Schülern der höheren Klassen und der Schulleitung konnten viele Fragen beantwortet werden.

Aber nicht nur das: Zu unserer großen Freude meldeten sich auch künftige Kollegen, welche an unser Gymnasium wechseln wollen und informierten sich - herzlich willkommen!

Zum Abschluss des Tages der offenen Türen freuten wir uns noch über mehr als 30 ehemaligen Schülerinnen und Schüler, welche ihre "alte Schule" besuchten.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten die geholfen haben, diesen Tag zu gestalten!

Hier einige (private) Fotos:
Sollten Persönlichkeitsrechte verletzt werden, bitte E-Mail!

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.