Abiturjahrgang 2021

Abiturjahrgang 2021

Am 03.07.2021 erhielten die Absolventen der 12. Klassen des Lucas-Cranach-Gymnasiums ihre Reifezeugnisse - ihr Abitur. Unserem Gast, dem Oberbürgermeister der Lutherstadt Wittenberg Herr Torsten Zugehör, danken wir für seine aufmunternden Worte und wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft, Gesundheit und Optimismus!

Am Nachmittag fand die Abitur-Feier (Abiball) auf dem Sportplatz von Apollensdorf statt. Ein großes Zelt-Karree bildete ein tolles Ambiente, dazu noch super Wetter - ein absolut gelungenes Fest!

Scheck2021Einen ganz herzlichen Dank den Schülern und Eltern, welche sich im Wechselbad der Gefühle für die Durchführung der Veranstaltung engagiert hatten!

Die Abiturienten bedanken sich besonders bei den Sponsoren, der Förderverein für die Spende des Jahrgangs 2021!

Zeugnisübergabe: Fotos by Sirko Pandza
Fotos Abi-Feier: privat

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.

Video