Weihnachtsprogramm 2023

Weihnachtsprogramm 2023

Weihnachten in aller Welt

Dieses Jahr wurde das Weihnachtsprogramm mal in einer etwas anderen Art gestaltet. Denn sowohl die Moderation als auch die Texte, Szenen und Musik waren aufeinander abgestimmt und standen unter dem Motto: "Weihnachten über die Ländergrenzen hinaus”.

Das Programm bot eine Vielzahl von künstlerischen Beiträgen, die die vielfältigen Traditionen von Weihnachten in den verschiedenen Ländern widerspiegelten. Von traditionellen Weihnachtsliedern, selbst verfassten Geschichten bis hin zu Tänzen und kurzweiligem szenischen Spiel – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Darsteller und Musiker brachten die Botschaft von Frieden und Freude auf verschiedene Weise zum Ausdruck, was mit viel Applaus aus dem Publikum gewürdigt wurde.

“Ich bin stolz, Teil dieses Programms gewesen zu sein, und ich bin dankbar für die Gelegenheit, mit so vielen talentierten Menschen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass wir in Zukunft weitere solcher Programme auf die Beine stellen können.” (Meldrick Stern)

Jetzt, mit diesem Programm, kann die Zeit des Friedens und der Botschaft der Freude erst so richtig beginnen, und alle Akteure und Akteurinnen können stolz auf ihre Leistung sein.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

M. Stern, E. Labisch

WP2023