Improabend „Treffen der Generationen am LCG“

Improabend „Treffen der Generationen am LCG“

Spielfreude pur gab es am Freitagabend in der Aula unseres Gymnasiums zu erleben.

35 jüngere und ältere Theaterkids ließen sich vom gut gelaunten Publikum an die ausgefallensten Orte seiner Wahl schicken und entwarfen im improvisierten Spiel spontan Szenen, denen es nicht an Einfallsreichtum und Witz mangelte.
So musste das Publikum über eineinhalb kurzweilige Stunden stetige Angriffe auf seine Lachmuskeln über sich ergehen lassen. Zwischendurch durfte es sich am leckeren Bufett der Klasse 10b erquicken, ehe die Schauspieler wieder temporeich und unermüdlich über beide Bühnenteile fegten. Zum Schluss gab es einen kräftigen Applaus für alle Darsteller.

Nur zur Beruhigung der Fans:
Der nächste Improabend wird nicht wieder so lange auf sich warten lassen!

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.