SSD - Ehrung zum 10-jährigen Bestehen

Ehrung zum 10-jährigen Bestehen

Am 09. Mai 2015 fand im Arthur-Lambert-Stadion in Wittenberg der Tag der offenen Tür des DRK Wittenberg statt. Hier präsentierte sich auch das Jugendrotkreuz, welches den Termin zum Anlass nahm, um drei Schulsanitätsdienste für ihre langjährige Tätigkeit zu würdigen. Neben der Sekundarschule Friedrichstadt und der Förderschule Pestalozzi wurde auch unser Schulsanitätsdienst auf der Bühne für (mehr als) 10 Jahre aktive Tätigkeit geehrt. Dieser existiert schon seit 2004 und ist im Schulleben stets präsent. Wir möchten allen aktiven und natürlich auch allen ehemaligen Mitgliedern dafür danken und hoffen, immer wieder interessierte Schülerinnen und Schüler zu finden, die bei uns mitmachen wollen.

U. Piper
- Leiter SSD -