Drei Tage Domstadterkundung der Klassen 8a & 8b

Vom 12.-14.9. verweilten wir bei hochsommerlichen Temperaturen im "Casa de Sol", einem der Ferienhäuser des Eurovilles. Am Tag unserer Anreise begaben wir uns auf eine informative Stadtführung, bei der wir unter anderem ein altertümliches Stadtgefängnis "testen" durften. Anschließend bewaffneten wir uns mit Schutzbrille, Handschuhen und Schürze und fertigten einen Anhänger, gemäß der Kirchenglasfertigung, an.

Am zweiten Tag vergnügten wir uns im Kletterwald "Koala",  danach im Schwimmbad "bulabana", wo wir die Abkühlung genossen. Den Abend verbrachten wir mit Gegrilltem und munteren Gesprächen. Am Ende kehrten wir alle mit schönen Erinnerungen zurück.

(Franziska Görsch, Johanna Thiele, Louisa Seyfardt, Sarah Varga, Janine Bender, Andreas Preibisch, Karl Wilhelm Müller)