Der letzte gute Mensch

Der letzte gute Mensch

Die Schüler um Rosalie, Bastian, Josephin, Paul, Sophia und Dominik haben noch einmal alle Leidenschaft aufgebracht, die ein Schülertheater nur aufbringen kann. Auch die Götter waren da - nur den Wettergott hatten sie vergessen.

Zum ersten Mal nicht im eigenen Haus zu spielen, ist schon eine Herausforderung, aber dann gleich noch im „Spontanwinter“ ? Dies hatten die Theaterkids um Claudia Schwiefert-Damm nicht verdient!
Die, die trotz des Wintereinbruchs in den Malsaal kamen, gingen fasziniert, tief beeindruckt oder hoch begeistert nach Hause!

Fünf Vorstellungen, eine große Leistung und nichts ging wirklich schief! Man hätte noch feiern können an diesem Abend aber die Wettergötter…

Wahrscheinlich aus diesem Grunde wünschte sich Rosalie als Reiseziel für die Abschiedsfahrt der Theatergruppe in diesem Jahr - Mallorca.

Man wird sehen…

Die Bilder wurden zum Teil mit einem extremen Weitwinkel-Objektiv fotografiert.

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.