Bilder vom "Tag der offenen Türen 2016"

Bilder vom

Als großes Dankeschön an alle Schüler, Eltern und Leherinnen und Lehrer, die sich für das Gelingen des "Tages der offenen Türen" einsetzten, an dieser Stelle eine kleine Bildergalerie.

Besonderer Dank gilt den engagierten Schülern, die unseren Gästen ihre Schule mit viel Freude und Sachverstand erklärten. Auch Eltern- und Schülervertreter und der Förderverein unseres Gymnasiums zeigten, dass sie zu ihrer Schule stehen. Von der Physik bis zu den Sprachen, vom Theater bis zu den Insekten, wer wollte und sich die Zeit nahm, konnte die vier Stunden spannend und interessant an unserer Schule verbringen.

Der erstmals durchgeführte "Treffpunkt Ehemalige" ist ein guter Ansatz und durchaus ausbaufähig - wir freuen uns schon jetzt auf den 28. Januar 2017!

Bildergalerie

Zum Anzeigen auf die Vorschaubilder klicken. Bildwechsel mit Pfeiltasten, Beenden mit ESC oder ENTER.