Neue Schul-T-Shirts

Bereits im letzten Schuljahr haben wir uns dazu entschlossen, für den geplanten Sportcup unsere Schule besser zu präsentieren. Nach einer intensiveren Beschäftigung mit dem Thema "Sponsoring" hatten wir die Idee für neue Schul-T-Shirts. Diese sind schon am Ende des vergangenen Schuljahres (kurz vor den Sommerferien) angekommen.

Somit möchten wir euch hiermit informieren, dass der Verkauf der neuen T-Shirts für 12,00 € am 01.12.2016 beginnt. Ansprechpartner sind Frau Schönefeld oder Tom Gaertner aus der 11. Klasse.

Verkauft werden die Größen S, M, L, XL und XXL. Die Bilder geben euch einen Eindruck über das Design. Ein Online-Versand ist leider nicht möglich.

Die Erstellung des Layouts und die professionelle Fertigung haben wir der Firma CICERO DESIGN GmbH zu verdanken. Zudem freuen wir uns über die großzügige finanzielle Unterstützung der Firmen:

  • TCONET GmbH
  • Sparkasse Wittenberg
  • AMBAU GmbH
  • Schweißtechnik HK.

Wir würden uns sehr über Feedback und Kauflust eurerseits und auch Ihrerseits freuen.

Tom Gaertner, Frau Schönefeld

TShirtNeu-010TShirtNeu-011TShirtNeu-012TShirtNeu-013