Unsere "Neue Homepage" ist fertig!

Meinungen und Vorschläge zur neuen Homepage.


Wie gefällt sie euch? Welche Ideen und Hinweise habt ihr?

Hier im Blog könnt ihr eure Meinung sagen, diskutieren und Vorschläge einbringen.

Beachtet bitte:

Unser Blog wird moderiert, d.h. es dauert etwas, bis euer Text veröffentlicht wird. Wir wollen uns so vor Spam und Werbung schützen. Schreibt also überlegt, konstruktiv, offen, freundlich und respektvoll. Seid tolerant, auch bei anderer, als der eigenen Meinung.

Sofort entfernen, bzw. nicht veröffentlichen werden wir:

  • anstößige oder jugendgefährdende Inhalte
  • Schmähkritik, Beschimpfungen und Beleidigungen
  • Angriffe auf die Menschenwürde
  • offensichtlich unwahre Tatsachenbehauptungen
  • wahre Tatsachenbehauptungen, die die Intim-, Privat- oder Vertraulichkeitssphäre von Personen verletzen, ohne dass ein berechtigtes Informationsinteresse der Öffentlichkeit besteht
  • SPAM
  • Verletzung des deutschen Rechts, z.B. Urheberrecht

Viel Spaß beim Nutzen des LCG-Blogs!

Kommentare (15)

  1. maxi:
    Sa., 22.Feb 2014 um 09:11:15

    nur leider schreibt hier keiner rein
    könntet ihr mal ein thema zum gespräch aussuchen

  2. laura:
    Sa., 22.Feb 2014 um 15:13:11

    maxi ich schau hier zum erstenmal rein und vorher ist das mir nicht aufgefallen. und ich hab gerad gesehen das ein neues thema erschienen ist.
    ich find das hier richtig cool von euch das ihr uns eine solchen block gebt.

  3. Maria:
    Di., 11.Mr 2014 um 13:03:15

    Also ich finde die neue Homepage viel besser, als die Vorhergehende! Sie ist irgendwie übersichtlicher und was ich auch gut finde ist, dass das Wichtigste gleich auf den 1. Blick zu sehen ist!
    @Maxi: Ich denke, dass die Meisten den Blog noch nicht gesehen haben, aber irgendwann wird es hier bestimmt mehr Einträge geben! ;)

  4. maxi:
    Sa., 15.Mr 2014 um 09:37:33

    Ich hoffe es sehr, das bald hie welche vorbeischauen.
    @Maria: Genau so finde ich das.

  5. laura:
    So., 23.Mr 2014 um 10:52:54

    wenn nicht bald ein tolles thema kommt wird hier bald nichts mehr sein, nur so als tipp.:-(

  6. admin:
    So., 23.Mr 2014 um 10:59:27

    @laura:
    Dann sind wir auf Deine Themenvorschläge gespannt!

  7. laura:
    Mo., 24.Mr 2014 um 13:07:22

    Blockstunden? wäre ein gutes thema

  8. Maria:
    Di., 25.Mr 2014 um 13:51:43

    Gute Idee Laura!
    Wir können ja mal die Diskussion eröffnen. Findet ihr Blockstunden besser? Also ich finde Blockstunden schon gut, aber es gibt auch Fächer, bei denen es mir schwer fallen würde 90 min. lang aufmerksam zuzuhören (nicht weil es uninteressant ist, aber bei manchen Fächern kommt so viel Stoff auf einmal und ich denke, dass die Konzentration dann einfach nachlässt)!

  9. JASMINE:
    Mo., 28.Apr 2014 um 15:01:21

    ich finde es s****** da die lehrer mitlesen können

  10. Maria:
    Do., 01.Mai 2014 um 17:12:03

    @Jasmine: Aber eigentlich ist es auch ganz gut. So können die Lehrer auch von sich aus etwas verbessern (wenn es etwas zu verbessern gibt ;)), da sie unsere Meinung durch den Blog erfahren!

  11. Fabien:
    Mi., 28.Mai 2014 um 18:46:02

    Hallo,
    also ich habe jetzt auch den Blog entdeckt und wollte fragen ob man nicht auch die Tarantel als Thema nehmen könnte um eventuelle Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen.

  12. justin:
    Sa., 07.Jun 2014 um 22:38:38

    Könnte mal jemand mir bitte erklären welche Reglungen unsere Schule über das Thema Hitzefrei haben oder gibt es gar keine? Ich blick da nicht durch.

  13. justin:
    Mo., 09.Jun 2014 um 14:12:26

    Und wie sieht dieser Zeitplan für morgen aus?


Kommentar hinzufügen





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


Die neuste Artikel